Poster big  glpjo9b5k4jmg

Wie im Himmel

Så som i Himmelen

ProduktionslandSchweden, 2004
Regie Kay Pollak
Mit Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm
FSK Freigabe ab 12
Genres Drama, Lovestory
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 02:13:00 (HH:MM:SS)
15.10.2017

Filmstills Wie im Himmel

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Filmstill 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 02
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 03
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 04
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 05
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 06
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 07
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 08
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017
Filmstill 09
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 30.08.2017

Plakat Wie im Himmel

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Plakat 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Deutsch 30.08.2017

Presseheft Wie im Himmel

Sprache Hochgeladen am Download
Presseheft 01 Deutsch 30.08.2017
×

Synopsis zu Wie im Himmel

Poster big  glpjo9b5k4jmg

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt in Wie im Himmel nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus dieser Gegend aufgebrochen war…