Poster big jvrukya1yo7mmg

Spielmacher

ProduktionslandDeutschland, 2018
Regie Timon Modersohn
Mit Frederick Lau, Antje Traue, Oliver Masucci
Genres Drama, Sport
Synopsis
12.04.2018

Verleih

Warner Bros. Pictures Germany
|

Trailer F1 Spielmacher

Laufzeit 00:02:02 Min.
FSK Freigabe ab 12
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 29.01.2018
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: Spielmacher_TLR-F1_F_DE-XX_DE_51_2K_WR_20180125_TM_IOP_OV
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 29.01.2018
DE XX Scope 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: Spielmacher_TLR-F1_S_DE-XX_DE_51_2K_WR_20180125_TM_IOP_OV

Trailer-Videos Spielmacher

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer F1
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 29.01.2018
Deutsch Ohne UT Flat ab 12 00:02:02
Trailer F1
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 29.01.2018
Deutsch Ohne UT Scope ab 12 00:02:02

Webvideos Spielmacher

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Laufzeit Downloads
Trailer 01
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 06.02.2018
Deutsch Ohne UT n/a 00:01:57
Trailer 02
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 06.02.2018
Deutsch Ohne UT n/a 00:01:57

Filmstills Spielmacher

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Filmstill 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 08.02.2018
Filmstill 02
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 08.02.2018

Presse-Fotos Spielmacher

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Presse-Foto 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 06.02.2018

Kurzinhalt Spielmacher

Sprache Hochgeladen am Download
Kurzinhalt 01 Deutsch 08.02.2018

Presseheft Spielmacher

Sprache Hochgeladen am Download
Pressemitteilung 01 - Drehstartmeldung Deutsch 06.02.2018
×

Synopsis zu Spielmacher

Poster big jvrukya1yo7mmg

Einst träumte Ivo von einer Karriere als Profifußballer, doch mittlerweile ist er vorbestraft und nicht mehr als Fußballer aktiv. Dann lernt er jedoch eines Tages den hoffnungsvollen Nachwuchskicker Lukas kennen, dessen gewaltiges Talent er sofort erkennt. Ivo unterstützt Lukas fortan mit aller Kraft bei dessen Traum von der Profikarriere, teils weil er Lukas ehrlich sympathisch findet, teils aber auch, um die Enttäuschung über seine eigenen gescheiterten Ambitionen zu verarbeiten. Als er sich dann auch noch in Lukas' Mutter Vera verliebt, scheint Ivos Glück perfekt. Doch dann wird er von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt, als ihn der charismatische Dejan in seine illegalen Geschäfte mit hineinzieht und Ivo muss alles riskieren, um Lukas vor demselben Schicksal zu bewahren... (www.filmstarts.de)