Poster big lzckcmzsxfjs1q

Me Too - Wer will schon normal sein

Yo también

ProduktionslandSpanien, 2009
Regie Antonio Naharro, Álvaro Pastor
Mit Antonio Naharro, Álvaro Pastor
FSK Freigabe ab 6
Genres Drama
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:43:00 (HH:MM:SS)
05.08.2010
×

Synopsis zu Me Too - Wer will schon normal sein

Poster big lzckcmzsxfjs1q

Daniel leidet am Down-Syndrom. Als Erster mit diesem Handicap in Europa schließt er ein Hochschulstudium ab und arbeitet anschließend als Sozialarbeiter in Sevilla. Er verliebt sich in seine "normale" und attraktive Kollegin Laura. Die akzeptiert ihn als Freund, langsam auch als Geliebten. Ihre Umwelt reagiert mit Unverständnis oder gar Abwehr auf die Beziehung. Und auch Laura fragt sich, warum gerade ich? Seine Antwort sagt alles: "Weil du mir das Gefühl gibst, normal zu sein."