Poster big exd3bjfhelxl3g

Letzte Tage in Havanna

Ultimos dias en La Habana

ProduktionslandKuba, Spanien, 2016
Regie Fernando Pérez
Mit Jorge Martinez, Yailene Sierra, Patricio Wood
FSK Freigabe ab 12
Genres Drama
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:32:40 (HH:MM:SS)
25.01.2018

Verleih

Trailer 1 Letzte Tage in Havanna

Laufzeit 00:01:05 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 20.11.2017
ES DE Flat 2K Stereo InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: LetzteTageHavanna_TLR_F_ES-DE_20_2K_20171117_DCS_OV

Trailer-Videos Letzte Tage in Havanna

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 20.11.2017
Spanisch Deutsch Flat k.A. 00:01:05

Filmstills Letzte Tage in Havanna

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Filmstill 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 17.12.2017
Filmstill 02
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 17.12.2017
Filmstill 03
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 17.12.2017
Filmstill 04
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 17.12.2017

Plakat Letzte Tage in Havanna

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Plakat 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Deutsch 30.11.2017

Presseheft Letzte Tage in Havanna

Sprache Hochgeladen am Download
Presseheft 01 Deutsch 17.12.2017
×

Synopsis zu Letzte Tage in Havanna

Poster big exd3bjfhelxl3g

Diego und Miguel, beide Mitte vierzig, leben in einer heruntergekommenen Wohnung mitten in Havanna, ohne fließendes Wasser und jeglichen Komfort. Miguel verdient sein Geld als Tellerwäscher in einem privat geführten Restaurant und kümmert sich, gemeinsam mit Nachbarn und Familie, um Diego, den seine HIV-Infektion ans Bett fesselt. Diego versucht, sich seine Lebensfreude zu erhalten, während Miguel sich immer mehr verschließt. Nur die beiden kennen Miguels Geheimnis: Er plant, in die USA auszuwandern und wartet auf sein Visum.