Poster big xpwqunslm22o8g

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Love the Coopers

ProduktionslandUSA, 2015
Regie Jessie Nelson
Mit John Goodman, Diane Keaton, Ed Helms
FSK Freigabe ab 0
Genres Komödie
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:47:09 (HH:MM:SS)
Abspannstart 01:46:57 (HH:MM:SS)
03.12.2015

Trailer 1 Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Laufzeit 00:02:20 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: ALLE-JAHRE-WIEDER_TLR_F_DE-XX_DE_51_2K_SCA_20150914_ELA_IOP_OV
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
DE XX Scope 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: ALLE-JAHRE-WIEDER_TLR_S_DE-XX_DE_51_2K_SCA_20150914_ELA_IOP_OV
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
EN XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: ALLE-JAHRE-WIEDER_TLR_F_EN-XX_DE_51_2K_SCA_20150914_ELA_IOP_OV
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
EN XX Scope 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: ALLE-JAHRE-WIEDER_TLR_S_EN-XX_DE_51_2K_SCA_20150914_ELA_IOP_OV

Trailer-Videos Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
Deutsch Ohne UT Flat k.A. 00:02:20
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
Deutsch Ohne UT Scope k.A. 00:02:20
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
Englisch Ohne UT Flat k.A. 00:02:20
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 12.12.2017
Englisch Ohne UT Scope k.A. 00:02:20
×

Synopsis zu Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Poster big xpwqunslm22o8g

Es ist Weihnachten und unter dem Dach der Familie Cooper versammeln sich gleich mehrere Generationen, um gemeinsam die Feiertage zu verbringen. Dabei wird jedoch zum Teil krampfhaft versucht, akute Probleme totzuschweigen, um die vermeintliche weihnachtliche Harmonie aufrechtzuerhalten. Das beginnt schon bei den Gastgebern Sam und Charlotte, in deren 40-jähriger Ehe es mittlerweile gehörig kriselt, die sich aber vor ihrer Verwandtschaft nichts anmerken lassen wollen.
Derweil verschweigt ihr geschiedener Sohn Hank seinen Verwandten, dass er vor Kurzem seinen Job verloren hat. Seine Schwester Eleanor hingegen gibt einen kurz zuvor am Flughafen kennengelernten Soldaten als ihren Freund aus, um von den anderen nicht schon wieder wegen ihres Dauersingledaseins gelöchert zu werden.
Währenddessen würde der Familienälteste Bucky sein Weihnachtsfest viel lieber mit der charmanten Kellnerin Ruby in seinem Stammlokal als mit seiner lästigen Familie verbringen. Um das Chaos perfekt zu machen, wird dann auch noch Charlottes Schwester Emma nach einem Ladendiebstahl verhaftet.