Poster big ppsyt dzptktcw

Imaginaerum by Nightwish

Imaginaerum by Nightwish

ProduktionslandFinnland, 2012
Regie Stobe Harju
Mit Marianne Farley, Francis X. McCarthy, Quinn Lord
FSK Freigabe ab 12
Genres Fantasy
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:26:00 (HH:MM:SS)
Smartjog Dieser Film ist über Smartjog lieferbar.

Trailer 1 Imaginaerum by Nightwish

Laufzeit 00:01:07 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
DE XX Scope 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: IMAGINAERUM_TLR-1_S_DE-XX_51_2K_CAPE_20130227_MAN_OV

Trailer-Videos Imaginaerum by Nightwish

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
Deutsch Ohne UT Scope k.A. 00:01:07
×

Synopsis zu Imaginaerum by Nightwish

Poster big ppsyt dzptktcw

Der alte Komponist und Dichter Tom Whitman kann sich an die Vergangenheit kaum mehr erinnern. Doch wenn er träumt, wie jetzt, wo er auf der Intensivstation mit dem Tod ringt, reist er in die Vergangenheit an der Seite seines Reiseführers, des wenig vertrauenerweckenden, aber um Zauberkräfte nicht verlegenen Schneemanns. In einer geheimnisvollen Schatten- und Bühnenwelt trifft er unter anderem seinen Vater, der in seiner frühesten Kindheit Selbstmord beging, und jene Frauen, die ihm neben der Musik das meiste bedeuteten.