Poster big ddsgbfr2gkoopa

Im weißen Rössl - Wehe du singst!

Im weißen Rössl - Wehe du singst!

ProduktionslandDeutschland, Österreich, 2013
Regie Christian Theede
Mit Diana Amft, Fritz Karl, Tobias Licht
FSK Freigabe ab 6
Genres Komödie
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:37:00 (HH:MM:SS)
E-Delivery Dieser Film ist über E-Delivery lieferbar.
07.11.2013

Verleih

Trailer 1 Im weißen Rössl - Wehe du singst!

Laufzeit 00:02:19 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: IWROESSL_TLR-1_F_DE-XX_51_2K_20130918_ADC_IOP_OV

Aufsager Im weißen Rössl - Wehe du singst!

Laufzeit 00:00:20 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
DE XX Flat 2K Stereo InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: IWR-AUFSAG-CSR_PRO_F_DE-XX_DE_20_2K_SEN_20130927_ELA

Trailer-Videos Im weißen Rössl - Wehe du singst!

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Aufsager
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
Deutsch Ohne UT Flat k.A. 00:00:20
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
Deutsch Ohne UT Flat k.A. 00:02:19
×

Synopsis zu Im weißen Rössl - Wehe du singst!

Poster big ddsgbfr2gkoopa

Die Berliner Großstadtpflanze Ottilie Giesecke ist totunglücklich, hat ihr Freund ihr doch statt des erwarteten Heiratsantrages gerade den Laufpass gegeben. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, überredet Wilhelm seine Tochter, mit ihm ein paar Tage im Salzkammergut zu verbringen. Doch als Ottilie das Weiße Rössl am Wolfgangsee erblickt, wird der Berufspessimistin erst mal übel: Die himmelblaue Postkartenidylle steckt voller glücklicher Menschen, die singend und tanzend ihr Leben genießen. Da kann doch etwas nicht stimmen.