Poster big pasaawrzqxthnq

Ilk Öpücük (First Kiss)

ProduktionslandTürkei, 2017
Regie Murat Onbul
Mit Özge Gürel, Murat Yildirim, Cezmi Baskin
FSK Freigabe ab 6
Genres Komödie
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:53:06 (HH:MM:SS)
19.10.2017

Verleih

Trailer 1 Ilk Öpücük (First Kiss)

Laufzeit 00:02:32 Min.
FSK Freigabe ab 0
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 27.09.2017
TR DE Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: ilk_opucuk_TLR-1_F_TR-DE_51_2K_20170916_OV
Play
Hochgeladen am: 27.09.2017
TR EN Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: ilk_opucuk_TLR-1_F_TR-EN_51_2K_20170916_OV

Trailer-Videos Ilk Öpücük (First Kiss)

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 27.09.2017
Türkisch Deutsch Flat ab 0 00:02:32
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 27.09.2017
Türkisch Englisch Flat ab 0 00:02:32

Teaser Ilk Öpücük (First Kiss)

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Laufzeit Downloads
Teaser 01
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 05.10.2017
Türkisch Deutsch n/a 00:01:06

Webvideos Ilk Öpücük (First Kiss)

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Laufzeit Downloads
Trailer 01
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 05.10.2017
Türkisch Deutsch n/a 00:02:26

Plakat Ilk Öpücük (First Kiss)

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Hauptplakat 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Türkisch 05.10.2017
×

Synopsis zu Ilk Öpücük (First Kiss)

Poster big pasaawrzqxthnq

Hakan ist ein junger Mann, der Probleme mit langfristigen Beziehungen hat. Er lebt in einer Küstenstadt, wo er hin und wieder mal kurze Beziehungen mit Touristinnen hat, aber feste Beziehungen versucht er zu vermeiden. Er lässt niemanden in sein Leben, außer seinen Ex-Schwager und seine fünf Neffen. Für Hakan ändert sich alles, als er eines Tages zufällig Bahar begegnet und sich in sie verliebt. Hakan versucht Bahar näher zu kommen, erfährt aber leider, dass sie an einer äußerst seltene Krankheit leidet. Bahar hat in Folge eines Unfalls kein neues Erinnerungsvermögen mehr. Sie wacht täglich am selben Tag auf - vor zwei Jahren - und erlebt täglich denselben Tag. Damit Bahar nicht unglücklich wird, schauspielern ihr Bruder und ihr Vater immer wieder denselben Unfalltag vor. Als auch Hakan in das Geschehen mit eingebunden wird, versuchen alle drei Bahar glücklich zu machen. Hakan muss täglich dafür sorgen, dass sich Bahar von neuem in ihn verliebt.