Poster big ur6dlandeyu  a

Fikkefuchs

ProduktionslandDeutschland, 2017
Regie Jan Henrik Stahlberg
Mit Jan Henrik Stahlberg, Franz Rogowski
FSK Freigabe ab 16
Genres Drama
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:44:02 (HH:MM:SS)
16.11.2017

Trailer 1 Fikkefuchs

Laufzeit 00:01:55 Min.
FSK Freigabe ab 6
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 25.09.2017
DE XX Flat 2K 5.1 SMPTE/JPEG 2000 2D
CPL: FIKKEFUCHS_TLR-1_F_DE-XX_DE_51_2K_ALA_20170919_ELA_SMPTE_OV

Trailer-Videos Fikkefuchs

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 25.09.2017
Deutsch Ohne UT Flat ab 6 00:01:55

Filmstills Fikkefuchs

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Filmstill 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 28.06.2017
Filmstill 02
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 28.06.2017
Filmstill 03
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 28.06.2017
Filmstill 04
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 28.06.2017
Filmstill 05
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 28.06.2017
Filmstill 06
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 28.06.2017

Plakat Fikkefuchs

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Plakat 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Deutsch 28.06.2017

Presseheft Fikkefuchs

Sprache Hochgeladen am Download
Presseheft 01 Deutsch 19.09.2017
×

Synopsis zu Fikkefuchs

Poster big ur6dlandeyu  a

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.
"Fikkefuchs" ist eine vielschichtige Vater-Sohn-Geschichte, die mit ihrem pointiert-provokanten Humor Männerbilder auf allen Ebenen demontiert.