Poster big apclcoqaysskyq

Die andere Seite der Hoffnung

Toivon tuolla puolen

ProduktionslandFinnland, 2017
Regie Aki Kaurismäki
Mit Sherwan Haji, Sakari Kuosmanen, Ilkka Koivula
FSK Freigabe ab 6
Genres Drama, Komödie
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:40:12 (HH:MM:SS)
30.03.2017

Trailer 1 Die andere Seite der Hoffnung

Laufzeit 00:01:41 Min.
FSK Freigabe ab 6
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 01.03.2017
DE DE Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: OtherSideHope_TLR-2_F_DE-DE_DE_51_2K_20170301_TFD_IOP_OV

Trailer-Videos Die andere Seite der Hoffnung

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 01.03.2017
Deutsch Deutsch Flat ab 6 00:01:41

Webvideos Die andere Seite der Hoffnung

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Laufzeit Downloads
Trailer 1
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 04.03.2017
Deutsch Ohne UT n/a 00:01:37

Filmstills Die andere Seite der Hoffnung

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Filmstill 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017
Filmstill 02
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017
Filmstill 03
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017
Filmstill 04
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017
Filmstill 05
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017
Filmstill 06
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017
Filmstill 07
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017
Filmstill 08
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 16.02.2017

Plakat Die andere Seite der Hoffnung

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Plakat 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Deutsch 16.02.2017

Presseheft Die andere Seite der Hoffnung

Sprache Hochgeladen am Download
Presseheft 01 Deutsch 16.02.2017
×

Synopsis zu Die andere Seite der Hoffnung

Poster big apclcoqaysskyq

Der junge Syrer Khaled immigriert als blinder Passagier in die finnische Hauptstadt Helsinki. Dort will er zwar Asyl beantragen, hat aber gleichzeitig keine allzu großen Erwartungen auf den Erfolg des Antrags und seine Zukunft im Allgemeinen. Als sein Asylgesuch wie erwartet von den finnischen Behörden abgelehnt wird, reist Khaled jedoch nicht in seine kriegsgebeutelte Heimat zurück, sondern bleibt ganz einfach illegal in Finnland. Eines Tages trifft er so auf den ehemaligen fliegenden Händler Wikström, der kürzlich sein Geschäft aufgeben und seine Frau verlassen hat und nun Besitzer eines Restaurants ist. Wikström stellt Khaled als Putzkraft und Tellerwäscher an und für eine Weile scheint alles gut zu sein. Doch schon bald droht die harte Realität den beiden Männern einen Strich durch die Rechnung zu machen…