Poster big vy51dxhvi d4jq

Der Koch

ProduktionslandDeutschland, Schweiz, 2013
Regie Ralf Huettner
Mit Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz, Hanspeter Müller-Drossaart
FSK Freigabe ab 12
Genres Drama
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:42:00 (HH:MM:SS)
Smartjog Dieser Film ist über Smartjog lieferbar.
27.11.2014

Verleih

Trailer 1 Der Koch

Laufzeit 00:02:18 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 14.06.2015
DE XX Full 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: DERKOCH_TLR_C_239_DE-XX_51_2K_20140701_CAV_IOP_OV

Trailer-Videos Der Koch

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
Deutsch Ohne UT Full k.A. 00:02:18
×

Synopsis zu Der Koch

Poster big vy51dxhvi d4jq

Maravan, tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit unter seinem Niveau. Denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Seine Großmutter hatte ihn in die Kochkunst eingeweiht, nicht zuletzt in die Geheimnisse der aphrodisischen Küche. Als er gefeuert wird, ermutigt ihn seine Kollegin Andrea zu einem Deal der besonderen Art: einem gemeinsamen Catering für Liebesmenüs. Anfangs kochen sie für Paare, die eine Sexualtherapeutin vermittelt. Doch der Erfolg von »Love Food« spricht sich herum, und eine viel zahlungskräftigere Klientel bekundet Interesse: Männer aus Politik und Wirtschaft - und deren Grauzonen. Maravan hat Sorge, das Geschäft könne »unanständig« werden. Und das wird es. Doch er benötigt das Geld dringend, um seine Familie zu unterstützen…