Poster big zqnb5dvnehckyq

Der Dieb der Worte

The Words

ProduktionslandUSA, 2011
Regie Brian Klugman, Lee Sternthal
Mit Bradley Cooper, Jeremy Irons, Dennis Quaid
FSK Freigabe ab 6
Genres Drama
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:47:00 (HH:MM:SS)
Smartjog Dieser Film ist über Smartjog lieferbar.

Trailer 1 Der Dieb der Worte

Laufzeit 00:02:17 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: DIEB-DER-WORTE_TLR_F_DE-XX_DACH_51_2K_CEN_20130327_CPP

Trailer-Videos Der Dieb der Worte

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 13.06.2015
Deutsch Ohne UT Flat k.A. 00:02:17
×

Synopsis zu Der Dieb der Worte

Poster big zqnb5dvnehckyq

Autor Clay Hammond liest aus seinem neuesten Roman "The Words" vor. Darin geht es um den jungen verheirateten Schriftsteller Rory Jansen, der ein zufällig in seine Hände geratenes Manuskript eines großartigen Nachkriegsromans als sein eigenes ausgibt. Er wird zum gefeierten Star, doch unerwartet tritt der wahre Autor in sein Leben. Rory versucht, seinen Betrug wieder gut zu machen, doch das erweist sich als leichter gesagt als getan.