Poster big eckylyxamfoqxw

Das Floß!

ProduktionslandDeutschland, 2014
Regie Julia C. Kaiser
Mit Julia Becker, Anna König, Christian Natter
FSK Freigabe ab 12
Genres Komödie
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:29:35 (HH:MM:SS)
07.01.2016

Trailer 1 Das Floß!

Laufzeit 00:02:20 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 11.12.2015
DE XX Flat 2K Stereo SMPTE/JPEG 2000 2D
CPL: DAS-FLOSS_TLR_F_DE-XX_INT-TL_20_2K_DAR_20151209_DAR_SMPTE_OV

Trailer-Videos Das Floß!

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 11.12.2015
Deutsch Ohne UT Flat k.A. 00:02:20

Filmstills Das Floß!

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Filmstill 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 11.12.2015
Filmstill 02
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 11.12.2015
Filmstill 03
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 11.12.2015
Filmstill 04
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 11.12.2015
Filmstill 05
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 11.12.2015

Plakat Das Floß!

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Plakat
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Deutsch 11.12.2015

Presse-Fotos Das Floß!

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Pressefoto 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
n/a 11.12.2015

Presseheft Das Floß!

Sprache Hochgeladen am Download
Presseheft Deutsch 11.12.2015
×

Synopsis zu Das Floß!

Poster big eckylyxamfoqxw

Katha und Jana wollen heiraten und ein Kind bekommen – das ist mal sicher! Nach sieben Jahren Beziehung stehen sie kurz vor dem Ja-Wort und planen eine spießbürgerliche Zukunft in München. Doch bevor Kathas bester Freund Charly die Braut ins Eheleben entlässt, organisiert er für sie eine wilde Sauftour auf einem Floß. Eingeladen sind auch noch Kathas kleiner Bruder Tobi und Kumpel Ken.
Doch der Junggesellinnenabschied entpuppt sich für Katha als gar nicht so lustig wie gedacht, denn Charly hat auch noch Momo eingeladen, den zukünftigen Samenspender des lesbischen Hochzeitspaars, und dessen Anwesenheit drückt bei der Braut in spe irgendwie auf die Stimmung. Währenddessen steht zuhause Janas Ex-Freundin auf der Matte und Katha würde vor Eifersucht am liebsten vom Floß springen und zu ihrer Liebsten eilen. So hat sie sich den Ausflug nicht vorgestellt!