Poster big buwpqyibkhnhjg

Blind & Hässlich

ProduktionslandDeutschland, 2017
Regie Tom Lass
Mit Naomi Achternbusch, Tom Lass, Clara Schramm
FSK Freigabe ab 12
Genres Tragikomödie
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:44:46 (HH:MM:SS)
21.09.2017

Trailer 1 Blind & Hässlich

Laufzeit 00:01:44 Min.
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 01.08.2017
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: BH_Kino_Trailer_(flat)_dcp

Trailer-Videos Blind & Hässlich

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 01.08.2017
Deutsch Ohne UT Flat k.A. 00:01:44

Filmstills Blind & Hässlich

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Filmstill 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 26.07.2017
Filmstill 02
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 26.07.2017
Filmstill 03
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 26.07.2017
Filmstill 04
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Keine 26.07.2017

Plakat Blind & Hässlich

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Plakat 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Deutsch 26.07.2017

Presseheft Blind & Hässlich

Sprache Hochgeladen am Download
Presseheft 01 Deutsch 26.07.2017
×

Synopsis zu Blind & Hässlich

Poster big buwpqyibkhnhjg

Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt ne Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Doch was Ferdi nicht weiß, ist dass Jona nur so tut. Sie ist nämlich von zuhause abgehauen, um ihr Abitur hinzuschmeißen und brauchte dringend eine Wohnung. Nun wohnt sie bei ihrer Cousine Cecile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das rausfindet, bringt er sich vermutlich um.