Poster big bsl 9nqvv5qedw

Beziehungsweise New York

Casse-tête chinois

ProduktionslandFrankreich, 2013
Regie Cédric Klapisch
Mit Audrey Tautou, Romain Duris, Cécile de France
FSK Freigabe ab 6
Genres Komödie
Synopsis

Hauptfilm-DCP

Laufzeit 01:57:00 (HH:MM:SS)
01.05.2014

Trailer 1 Beziehungsweise New York

Laufzeit 00:01:34 Min.
FSK Freigabe ab 0
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 08.01.2018
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: BEZIEHUNGSW_NY_TRL_F_DEXX_51_2K_STCA_20140307_DXT

Teaser 1 Beziehungsweise New York

Laufzeit 00:01:02 Min.
FSK Freigabe ab 0
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 08.01.2018
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: BZW-NEW-YORK_PRO_F_DE-XX_DE_51_2K_SCA_20131025_ELA

Trailer-Videos Beziehungsweise New York

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Teaser 1
Play
Hochgeladen am: 08.01.2018
Deutsch Ohne UT Flat ab 0 00:01:02
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 08.01.2018
Deutsch Ohne UT Flat ab 0 00:01:34
×

Synopsis zu Beziehungsweise New York

Poster big bsl 9nqvv5qedw

Xavier 40 Jahre alt, zweifacher Vater und lebt in Paris. Von der Mutter seiner Kinder ist er schon länger getrennt. Als sie ankündigt, mit den Sprösslingen nach New York zu ziehen, sieht Xavier für sich nur eine Möglichkeit: Um in der Nähe seiner Kinder zu bleiben, packt auch er Hals über Kopf seine Koffer und verlegt seinen Wohnsitz über den großen Teich in die Stadt, die nie schläft. Dort durchlebt er allerlei Turbulenzen: So muss Xavier nicht nur mit der amerikanischen Kultur zurechtkommen – um eine Aufenthaltserlaubnis, heiratet er sogar. Darüber hinaus spendet er Samen, damit sich der Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllt – und dann, eines Tages, trifft er auch noch zufällig die erste große Liebe seines Lebens wieder…