Poster big gsv mf2larrlwg

Barry Seal - Only in America

American Made

ProduktionslandUSA, 2017
Regie Doug Liman
Mit Tom Cruise, Sarah Wright, Jayma Mays
Genres Biographie, Thriller
Synopsis
07.09.2017

Verleih

Trailer 1 Barry Seal - Only in America

Laufzeit 00:02:28 Min.
FSK Freigabe ab 12
Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Auflösung Audio Format 2D/3D DCP-Download
Play
Hochgeladen am: 06.06.2017
DE XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: BarrySeal_TLR-1_F_DE-XX_DE_51_2K_UPIG_20170606_TM_IOP_OV
Play
Hochgeladen am: 06.06.2017
EN XX Flat 2K 5.1 InterOp/JPEG 2000 2D
CPL: AmericanMade_TLR-A_F_EN-XX_INT_51_2K_UP_20170524_MPS_IOP_OV

Trailer-Videos Barry Seal - Only in America

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis FSK Laufzeit MP4-Downloads Youtube
Trailer 1
Play
Hochgeladen am: 06.06.2017
Englisch Ohne UT Flat ab 12 00:02:29

Webvideos Barry Seal - Only in America

Vorschau Sprache Untertitel Seitenverhältnis Laufzeit Downloads
Trailer 01
Vorschauvideo zur Zeit nicht verfügbar
Hochgeladen am: 06.06.2017
Deutsch Ohne UT n/a 00:02:23

Plakat Barry Seal - Only in America

Vorschau Sprache Copyright Hochgeladen am Download
Hauptplakat 01
Vorschaubild zur Zeit nicht verfügbar
Deutsch 07.06.2017
×

Synopsis zu Barry Seal - Only in America

Poster big gsv mf2larrlwg

Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er Jahren seine Flug-Fähigkeiten, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch schon bald gerät er dabei an die skrupellosen Mitglieder des berüchtigten, von Drogenbaron Pablo Escobar geführten Medellin-Kartells, die absolut keinen Spaß verstehen, wenn es um ihre Geschäfte geht.